About

Käthe Veganete bereichert dein Leben mit lustigen Vlogs, Rezepten, allerhand Erfahrungsberichten, ungesponserten Produkttests, Beautyscheiß und noch vielem mehr.

Dahinter stecke ich, Katharina, gebürtige Österreicherin, die in Österreich lebt. Es macht mir Spaß, vor der Kamera herumzublödeln und ernste Themen unterhaltsam aufzubereiten, dafür lebe ich. Hier halte ich auch meine Abnehmerfolge fest, mehr dazu erfährst du in diesem Video.

Bevor ich jetzt elendslange Absätze über mich selbst verfasse, nutzt doch einfach die Kommentarfunktion unter dieser Seite und fragt, was euch interessiert 😉

Resources

 

Advertisements

15 thoughts on “About

  1. Die Antwort auf die 555 Sache – mir vielen keine guten Fragen ein, hatte das Lied im Kopf und wollte schauen, was dabei rauskommt. Das mit dem Jahr 555 habe ich jetzt dazu gelernt, schon mal interessant 😀

    Kannst den Kommentar dann ja löschen 😉 Aber wollte dich ja nicht unnötig auf die Folter spannen 😀

    Liked by 1 person

      • Ich bin wenn’s um Musik zum Sport geht eher der Fitness-Disco-Beats-Fan, weißt eh die aus den klassischen Fitness-DVDs 😉 Und eine Zeit lang habe ich auch Podcasts angehört aber das war mir dann zu langsam ^^ Was machst du denn eigentlich für einen Sport ?

        Like

      • Wahllos Fitnesstudio. Rudern auf dem Ergometer und Ellipsentrainer als Ausdauer, Krafttraining an Maschinen. Ich bin so grässlich faul, was Technik angeht, ich traue mich nicht an die freien Gewichte ^^

        Liked by 1 person

      • Stimmt, von der Rudermaschine hatte ich was gelesen. Da habe ich maximal 5 Minuten geschafft, dann wurde mir zu fad 🙂 Ja, dann trainierst du eben nicht mit freien Gewichten. Macht dir das Training im Fitnesscenter Spaß ?

        Like

      • Mal mehr, mal weniger 😉 Aber in der Regel mag ich Ausdauertraining (1 Stunde Crosstrainer oder Rudern) sehr gern, vorausgesetzt, die Tagesform stimmt. Ich höre dann Musik und denke nach 🙂

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s