Ich mache jetzt nur noch Youtube-Videos

So viel habe ich herumüberlegt. Den Blog weiterführen oder nicht ? Dann kam eine Pro- und Contra-Liste ins Spiel. Die verhalf mir zu der heutigen Entscheidung.

Ich mache jetzt nur noch Youtube-Videos.

Es kommt nicht oft vor, dass ich hier poste und das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt einfach nicht mehr für mich, um es pragmatisch zu formulieren. Die letzten sieben Jahre (hier beziehe ich mich auf meinen ersten Blog, foodandblood) waren lustig aber ich habe erkannt, dass ich ein Video-Mensch bin und werde nun meine ganze Energie da hineinstecken.

Was passiert nun mit der “Was hat diesen Monat Saison”-Reihe ? Die gab es von Anfang an in Videoform und so wird sie auch weitergeführt. Hier geht es zur Playliste 😉

Dieser Blog und foodandblood bleiben weiterhin online, aber es kommt einfach nichts Neues mehr, das soll einfach gesagt sein.

Achja, hier

GEHT ES ZU MEINEM YOUTUBE-KANAL

11 thoughts on “Ich mache jetzt nur noch Youtube-Videos

  1. Na dann muss ich dir jetzt wohl auf Youtube folgen, auch wenn ich ja eigentlich lieber Blogs lese…
    Ich hoffe, du wirst mit deiner Entscheidung langfristig glücklich! Außerdem kann ich gut verstehen, dass Youtube und Blog parallel doch nicht das Wahre sind 😉
    Liebe Grüße

    Liked by 1 person

    • Oh das nenne ich Fantreue 😉 Haha, ja dafür bräuchte ich 48 Stunden-Tage bzw. müsste ich mir das Schlafen abgewöhnen ^^ Darf ich fragen, wieso du Blogs Videos vorziehst ?
      Alles Liebe

      Like

  2. Hallo liebe Katharina!

    Oh das find ich schade. Ich verstehe natürlich, dass das zusammen einfach zu viel wird, aber ich bin doch so eine alte Blog-Leserin. 😉
    Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und wir sehen uns dann auf YouTube!

    Herzlich
    Katharina

    Liked by 1 person

    • Liebe Auch-Katharina !
      Natürlich bin auch ich weiterhin eine Blog-Leserin, das heißt, diesbezüglich brauchst du dir da auch keine Sorgen machen 🙂 Ich danke dir herlich, meine Liebe !

      Alles Liebe
      Katharina (auch-auch)

      Like

  3. Ich finde das auch sehr schade, da ich deinen Blog gerne gelsen habe 🙂 Aber klar, Blog und YouTube sind sehr viel Arbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg, mit deinem Kanal, ich lass dann da mal ein Abo da^^.

    Liebe Grüße
    Stephie

    Liked by 1 person

    • Danke für deine süßen und entzückenden Worte, liebe Stephie ❤ Unter welchem Namen treibst du dich denn auf Youtube herum ? Damit ich mich dann auskenne 😉

      Alles Liebe
      Katharina

      Like

      • Einen Kanal habe ich dort nicht wirklich, zumindest habe ich nichts hochgeladen. Mein Username müsste “SWolf999”, aber wie gesagt, ich bin da nur unterwegs zum Videos gucken und nicht um selbst welche zu machen^^, dafür habe ich nicht den Arsch in der Hose…

        Liebe Grüße

        Liked by 1 person

Leave a Reply

