Der beste und nachhaltigste Weg weihnachtlich zu dekorieren / Päckchen 14

Wenn man zu Weihnachten schon dekorieren muss, dann doch bitte günstig und so nachhaltig wie möglich. Wie ? Das zeige ich euch heute.

Advertisements

4 thoughts on “Der beste und nachhaltigste Weg weihnachtlich zu dekorieren / Päckchen 14

  1. Liebe Käthe,
    Du hast meine volle Zustimmung zur naturbelassenen Weihnachtsdeko.
    Übrigens ein tolles MIKROPHON 😉
    Herzlich grüßt Dich
    Ulrike von Leselebenszeichen

    PS
    Komme später zum Wiederlesen und Sternchenstreuen, jetzt widme ich erst einmal meinem Frühstücksbesuch im RL.

    Like

  2. Liebe Katharina,
    das Frühstück hat gemundet und abends gab es dann noch eine kleine Weihnachtsfeier.
    Am Wochende: Wanderung, indisches, vegetarisches Essen mit Freunden und Übernachtugsbesuch mit Frühstück – manchmal hat einen das reale Leben echt im Griff 😉

    Liked by 1 person

    • Das freut mich aber, ich habe für Februar oder März ein Wochenende außerhalb der gewohnten vier Wände am Land geplant 🙂 Gut, dass du mich erinnerst, ich möchte auch mal wieder wandern gehen bevor die Minusgrade kommen 😉

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s