Schicke Weihnachtsgrußkarten selbst gemacht / Bastelspaß mit Käthe / Päckchen 10

Es wird wieder gebastelt ! Dieses Mal habe ich einen Haufen an Tips und Ideen für Weihnachtsgrußkarten für euch und zeige wie man mit einer Kartoffel stempelt und sich aus Farbkarten einen Christbaum zaubert.

Wenn ihr jetzt schön in Bastellaune seid, kann ich euch ja guten Gewissens meine Vorlagen aufs Auge drücken. Den Anfang macht diese hübsche dreiteilige Schlaufe, die ihr nach Lust und Laune beschriften könnt :

schleifenvorlage

Damit ihr euch den hübschen Christbaum aus einer Farbkarte ausschneiden könnt, habe ich euch sogar extra ein PDF erstellt : DOWNLOAD

Mittlerweile habe ich auch herausgefunden dass sich diese Vögel mit Geweih “Reinbirds” nennen. Eine Mischung aus “Reindeer” (zu Deutsch : Rentier) und “Bird” (zu Deutsch : Vogel). Hier ist eure Vorlage :

reinbird

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s