Pumpkin Pie Spice / Käthes Kürbiswoche 2015 / Tag 1

kw_pps_02 Kürbiswoche ist ! Heute zeige ich euch, wie ihr Pumkin Pie Spice macht, eine Gewürzmischung, mit der sich jedes, und ich meine wirklich jedes Kürbisgericht verfeinern lässt.

kw_pps_04

Pumkin Pie Spice

Ihr braucht für ein Gläschen, wie ich es hier habe :

  • 8 TL Zimt, gemahlen
  • 2 TL Ingwer, getrocknet und gemahlen
  • 1 TL Nelken, gemahlen
  • 1 TL Muskatnuss, gemahlen

Das mischt ihr einfach zusammen und fertig isses.
Wollt ihr mehr Pumpkin Pie Spice machen, haltet euch einfach an das Mischverhältnis :

  • 8 Teile Zimt
  • 2 Teile Ingwer
  • 1 Teil Nelken
  • 1 Teil Muskatnuss

kw_pps_03

Weitere Kürbisrezepte findet auf meinem alten Blog :

Leave a Reply

